Sich abgrenzen und auch mal nein sagen - ohne sich dabei schlecht zu fühlen.

Die KraftNews sind der Newsletter für alle, die

Hallo, ich bin Matthias.

In den letzten 16 Jahren habe ich mit meiner Coachingfirma über 10.000 Fach- und Führungskräfte in deutschen Unternehmen trainiert und gecoacht.

Zuvor war ich selbst lange Zeit ein sozial unsicherer Student, der sich jeden Tag dafür geschämt hat, auf der Welt zu sein und sehr gehemmt durchs Leben ging. Ich war nicht konfliktfähig und war  mit solchen Situationen konstant überforder. Gedankenkreisen, Selbstzweifel und Unsicherheit, jeden Tag. Ich fasste den Entschluss, das nicht länger hinzunehmen und  habe mich viele Jahre sehr intensiv mit Strategien der Persönlichkeitsentwicklung befasst.

Heute arbeite habe ich schon so vielen Menschen geholfen, sich kommunikative mehr zu trauen – das erfüllt mich mit großem Stolz. 

Normalerweise beauftragen mich Unternehmen. Da ich sehr lange nach wirklich hilfreichen Strategien gesucht habe und mir auf dieser Reise ehrlich gesagt extrem viel begegnet ist, was leider gar nicht funktioniert hat: Gerne möchte ich so viele Menschen wie möglich teilhaben lassen an meinem Wissen, und dies nicht nur im Business Kontext.

Das kannst du von meinem Newsletter erwarten

Ich möchte dich NICHT auf meiner Newsletter-Liste, wenn du ...

Falls du immer noch Interesse hast, trag dich hier in meinen Newsletter ein

* Kurz zum Thema Daten und „Datenmüll“ im Postfach:

Ich behandle Deine Daten so, als wären es meine eigenen. Mit dem Absenden Deiner E-Mail-Adresse an mich stimmst Du dem Empfang von elektronischer Post durch mich zu. Du kannst dich – natürlich – zu jeder Zeit selbst mit einem einzigen Klick wieder austragen. Ich habe selbst auch keine Lust auf E-Mails, die ich nicht lesen mag – und lege sehr großen Wert darauf, solches auch nicht in die Welt zu versenden. Danke für Dein Vertrauen.

Dein Matthias

Trage dich hier in den Newsletter ein

50%

Deine Daten sind sicher. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick austragen.